Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Unsere eigenen HydroFoam Videos <-----------------------Auch als Gast zu sehen
Mac Offline

05.03.2010 23:09
Info - Bitte lesen Thread geschlossen

Hier könnt ihr eure Videos oder Links dazu reinstellen.

Diese Kategorie ist für eure eigenen gemachten HydroFoam Videos gedacht.

Eure selbstgemachten Videos die nichts mit Hydros zu tun haben, könnte ihr unter Videos von Mitgliedern reinstellen.

Fremde Videos könnte ihr wieder unter Klatsch & Tratsch reinstellen! So bleibt die Übersicht erhalten.

Wenn ihr keine Kommentare auf eurer Videoseite zu den Videos möchtet, schreibt es beim ersten Thread dazu. Zb.: "Kommentare bitte auf der Videoseite" Dann werden Kommentare gelöscht.

Bei "Betreff" euren Namen dazuschreiben. Zb. Mustermanns - Videos

Beachtet aber: Wenn ihr den Button Video verwendet, dass hier ein kleines Vorschaubild erscheint. Das könnte bei langsamen Internetanschlüssen zu langem Bildaufbau und daher langen Wartezeiten kommen. Mancher könnte die Lust verlieren zu warten.

Lg. Mac

-------------------------------------------------
Mein Modell: Robbe Gemini Nó3, Motor Magic-Torque 15-14, Brushless Regler Magic-Speed 18, LS 8x3.8 , MX12, Lipolice 1000 mAh, Abfluggewicht >447 Gramm--Schweighofer Gemini ARTF
Meine besten Eigenbauten: HydroKing, EasyHydro --Mein Lieblingsspruch: Geht nicht, gibts nicht!

Sprung  

Forum für deine Homepage
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen