|
If you have troubles to login, please send a mail to mac-1@live.at
Hallo zukünftiges Mitglied.....
.....vergiss nicht nach der Registrierung auf deine Mailbox zu schauen und die Mail zu BESTÄTIGEN!!! Die Mail kommt "SOFORT" Diese Mail bekommst du von "no-reply@homepagemodules.de" Freigeschaltet ins Forum wirst du bei Anwesenheit des Admins. (Innerhalb 12 Stunden)
!!! ACHTUNG !!! Einige Mails landen im "Spamordner", also auch dort nachschauen. Wird diese Mail nicht innerhalb von 4 Wochen bestätigt, wird die Anforderung gelöscht! Falsche Mail-Adressen sind daher sinnlos!
Solltet ihr keine Mail erhalten, oder sonstige Probleme haben, dann schreibt bitte eine Mail an: mac-1@live.at Solltet ihr keine Mail erhalten, oder sonstige Probleme haben, dann schreibt bitte eine Mail an: mac-1@live.at Solltet ihr keine Mail erhalten, oder sonstige Probleme haben, dann schreibt bitte eine Mail an: mac-1@live.at
If you have troubles to login, please send a mail to mac-1@live.at
Warum kann ich mich nicht einloggen? Zu finden unter FAQ Um das Forum zu nutzen, müssen Sie Cookies eingeschaltet haben. Dies ist notwendig, damit das Forum Sie als Mitglied identifiziert.
Lg. Mac
------------------------------------------------- Mein Modell: Robbe Gemini Nó3, Motor Magic-Torque 15-14, Brushless Regler Magic-Speed 18, LS 8x3.8 , MX12, Lipolice 1000 mAh, Abfluggewicht >447 Gramm-- Meine besten Eigenbauten: HydroKing, EasyHydro --Mein Lieblingsspruch: Geht nicht, gibts nicht!
| |